Facebook Rivertone
DONIKKL

DONIKKL

Die dreifachen Gewinner des Deutschen Kindermusikpreises „DONIKKL“ lassen am Sonntagnachmittag Kinderherzen höherschlagen! Ihr Kultsong „Fliegerlied – So a schöner Tag“ ist nicht nur der weltweit am meisten nachgespielte deutschsprachige Song, er eroberte sämtliche Hitparaden und wurde mit mehreren goldenen Schallplatten- und Musikpreisen prämiert.

DONIKKL, Dozent für Musik und Bewegung an der Musikakademie Schloss Alteglofsheim, holt seine Ideen für neue Hits aus seiner langjährigen und musikalischen Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Über 50 Millionen Klicks auf YouTube, Auftritte bei KIKA, ARD, ZDF und RTL beweisen, dass die Band Spaß macht und mit ihrer energiegeladenen, witzigen und knallbunten Art alle zum Mitmachen animieren. Ohrwürmer voller positiver Energie bringen nicht nur die Kleinsten, sondern auch Jugendliche und Erwachsene auf der Rivertone-Bühne im Tiergarten zum ausflippen!

 

SCHLAWINDL

„Die Lieder sollen in erster Linie Spaß machen“. Das ist der Leitsatz unserer Vorband für den Rivertone-Kindernachmittag am Sonntag, den 25. Juli 2021: Schlawindl! Kopf und Herz der Gruppe ist Andi Starek.

Bei den Projekt „Big Move“ geht es vor allem um Bewegung. Dabei wird der Musiklehrer und Liedermacher unterstützt von seinen Freunden und Kollegen Rainer Huber am Schlagzeug, Bernd Siegerist am Bass sowie von „Move Andrea“ – Andrea Merkert. Die Band aus Erding mit dem Spider-Murphy-Gang-Sound sorgen für eine fetzen Stimmung zum Abtanzen, Abrocken und Mitsingen. Mal lustig – mal nachdenklich: einfach coole Songs für Jung und Alt.

Andi Stareks Lieder sollen aber auch gewisse Werte vermitteln – für Menschenrechte und gegen Fremdenhass. Zudem setzt er sich seit Jahren beim Verein Orienthelfer e.V. von Kabarettist Christian Springer für Flüchtlinge ein.

Sonntag, 25. Juli 2021
Ab 12.30 Uhr
Ticket Kaufen
Sponsoren
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor